Umkleidebank mit Schuhrost

Mann, war das ein Spiel! Die Jungs der Juniorenmannschaft vom SV Fortuna 09 sind gerade auf dem Weg vom Spielfeld in die Umkleidekabine. Hätte der Torwart der gegnerischen Mannschaft nicht noch in letzter Minute den Schuss des Mittelstürmers Peter K. gehalten, wäre das Ergebnis noch höher ausgefallen. So waren die Spieler dennoch zufrieden mit ihrem Ergebnis und liefen schweißgebadet und voller Adrenalin in die Umkleide. Trikots runter, Schuhe aus und alle anderen Sachen fliegen zunächst auf die Bänke, um möglichst schnell unter die Dusche zu kommen. Denn danach ist Siegerehrung und Feiern angesagt. Die Garderobenschränke von BBTec werden gerade wieder mal einem Beanspruchungstest unterzogen. Und die Umkleidebänke sowieso. Jeder der Spieler ist aufgedreht und voller Power und da bleibt nicht aus, dass hier und da mal angeeckt wird. Aber die Umkleidebank mit Schuhrost bleibt sicher in Kondition. Auch die Umkleidespinde tun wieder mal voll ihren Dienst. Tür auf, Tür zu – ach das noch mitnehmen, Tür auf, Tür zu. Abschließen. Sauber.

Umkleidebank mit Schuhrost, Bankleisten aus PE grau

Sitzbalk für Sozialräume Kunststoffleisten

Umkleidebank mit Schuhrost, Bankleisten wahlweise aus Hartholz, geschliffen und farblos lackiert oder aus grauen Kunststoff.

Umkleidebänke mit Schuhrost müssen wirklich viel aushalten. Und die Garderobenbänke müssen wirklich alles geben, wenn es in den Umkleidekabinen der Sportvereine hoch her geht. Bei BBTec sind alle Metallteile der Untergestelle der Umkleidebank verzinkt und zusätzlich in RAL 7016 anthrazitgrau pulverbeschichtet. Hier werden keine Abstriche an der Beschichtung gemacht. Alles ist auf die Art der Beanspruchung hin bestens durchdacht und ausgestattet. Die Füße der Garderobenbänke sind mit höhenverstellbaren Bodenstopfen zum Ausgleich von Bodenunebenheiten ausgestattet. Die Bankleisten sind standardmäßig aus farblos lackiertem Buchenholz gefertigt. Wenn es gewünscht wird, ist alternativ auch eine Kunststoff-Lattung möglich. Unabhängig davon, welche Wahl aus unserem umfangreichen Angebot getroffen wird, unsere Umkleidebänke entsprechen höchsten Anforderungen – egal ob im Einsatz bei Vereinen, in Sporthallen, in Schulen, in Sozialräumen öffentlicher Einrichtungen oder für Wellnessbereiche.
Darum ist BBTec ist wieder mal klarer Favorit und bleibt ein kompetenter Lieferant für Umkleidebänke mit Schuhrost und Umkleidespinden aus Stahl zu Discount-Preisen. Bei der Auswahl steht Ihnen unser Verkaufsteam stets gern beratend zur Seite

Die Umkleidebank für den Umkleideraum, für die Garderobe oder den Garderobenraum.

BBTec GmbH liefert Ihnen auch eine Umkleidebank oder eine Garderobenbank mit Schuhrost.

Die Metallteile der Untergestelle der Umkleidebank sind verzinkt und zusätzlich in RAL 7016 anthrazitgrau pulverbeschichtet.  Alle Füße dieser Garderobenbänke mit Schuhrost sind ausgestattet mit höhenverstellbaren Bodenstopfen zum Ausgleich von Bodenunebenheiten. Die Bankleisten werden standardmäßig aus farblos lackiertem Buchenholz geliefert. Alternativ dazu sind auch Kunststofflattung möglich.

Ob in Sporthallen, Schulen  oder in Sozialräumen öffentlicher Einrichtungen und Betriebe – unsere Umkleidebänke entsprechen höchsten Anforderungen.

Umkleidebank Maße, Abmessung H 400/1650 mm x T 400 mm x L (verschieden)

Es sind Bänke in verschiedenen Abmessungen ,  Längen lieferbar:
Umkleidebank 1 m lang         1m (1000 mm)
Umkleidebank 1,5 m lang      1,5m (1500 mm)
Umkleidebänke 2 m lang,      2m (2000 mm)

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gern an unsere Beratungs-Hotline: 03721/8 6743

Zur Preisliste unserer Artikelgruppe Umkleidebank

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial