Kleiderspinde

Kleiderspinde aus Stahl – warum?

Vor 2 Wochen hat man meinen Kollegen bestohlen! Uhr und 80 Euro waren weg. Das so etwas in unserem Betrieb passiert hätte keiner von uns gedacht. Und natürlich werden nun hinter vorgehaltener Hand Verdächtigungen gemacht. Auf gut Deutsch: das Betriebsklima ist im Keller.

Das Geld und die Uhr waren in seiner Wechselkleidung die er wie immer in der Garderoben an den offenen Kleiderhaken gehängt hat. Nun ja ein bissel blauäugig ist das schon – Gelegenheit macht Diebe, sagt man. In der letzten Belegschaftsversammlung war das nun ein Thema. Die meisten Kollegen fordern nun einen abschließbaren Kleiderspind – möglichst aus Stahl. Die Betriebsleitung hat das zur Kentniss genommen und mitgeteilt man werde einen Mitarbeiter beauftragen Lösungsvorschläge auszuarbeiten.. Es müßten die gegebenen Platzverhältnisse ebenso geprüft werden wie der finanzielle Rahmen für die Beschaffung solcher Kleiderspinde.

Für das Umkleiden der Angestellten und Arbeiter werden Kleiderspinde, die abschließbar sind in allen Bereichen der Industrie, in Hotels, im Handwerk oder in öffentlichen Einrichtungen eingesetzt.

Preisgünstige Kleiderspinde:

Kleiderspind 2 TürenKleiderspind Maße mit Bank Preis

Kleiderspinde Details und Preise hier -> KLICK

Die Vorteile

In der Arbeitswelt hat sich der Kleiderspind aus Stahl wegen seiner Robustheit in der Praxis durchgesetzt. Selbst nach 15 oder 20 Jahren tuen diese Einheiten ihren Dienst – sicher – es sind Gebrauchsspuren vorhanden. Aber man kann auch schnell einmal etwas überlackieren. RAL-Farben bekommt man überall. Und wenn der Spind wirklich mal ausgedient hat – ein Restwert bleibt. Stahlschrott erzielt in den letzten Jahren immer höhere Preise, und das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern.

Mit 2 Fächer, 3 Fächer oder 4 Abteile – je nach Bedarf liefern wir Ihnen das passende Möbel.

Die Kleiderspinde sind wahlweise mit fest eingebauten Zylinderschloss oder mit Drehriegel für Vorhangschloss ausgerüstst. Die Breite des Abteiles ist frei wählbar. Die Standardbreite bei den Kleiderspinden beträgt 300 mm.

Kleiderspinde mit Bank

Diese Variante mit vorbebauter Sitzbank oder untergebauter Bank ist zweifellos für den Benutzer von Vorteil.

Man kann sich beim Umkleiden und beim Schuhwechsel setzen. Ein Schuhrost unter der Sitzbank ist als Zubehör erhältlich.