Kein Suchen mehr nötig

Es gibt nichts schlimmeres, als morgens in Eile zu sein, weil man zur Arbeit muss und man findet seinen Schlüssel nicht. Ich habe das Talent meine Schlüssel regelmäßig zu verlegen und irgendwie sind sie nie da, wo ich sie meiner Meinung nach gelassen habe.

Das, was zu Hause vielleicht noch mit einem Schmunzeln passiert, darf in einem Betrieb nicht passieren, egal ob es sich dabei um ein Immobilienbüro oder einen Industriebetrieb handelt. Wir zu Hause haben mittlerweile einen Schlüsselschrank. Dort passen einige Schlüssel rein, aber bei weitem natürlich nicht in dieser Größenordnung, wie wir sie für Firmen anbieten.

In unseren Schlüsselschränken geht kein Schlüssel mehr verloren. Von zehn bis zu 300 Schlüssel finden in den verschiedenen Modellen Platz. Natürlich sind auch die Schlüsselschränke abschließbar. Für die Übersichtlichkeit sorgen innerhalb des Schrankes farblich abgesetzte und durchnummerierte Hakenleisten.

Wer sich für einen Schlüsselkasten entscheidet, sollte sich auch einen guten Platz für diesen aussuchen. Je nachdem wie viele Menschen Zugang zu ihm erhalten müssen, sollte er entweder an einem für alle gut erreichbar sein, oder aber eben etwas versteckt, wenn nicht alle Welt sehen soll, wo er sich befindet.

Wie all unsere Schränke ist auch der Schlüsselschrank aus Metall und erfordert somit auch wenig Pflege und besticht durch seine Langlebigkeit.

Allerdings ist Schlüssel nicht gleich Schlüssel und es gibt Schlüssel, die besonders sicher verwahrt werden müssen. Auch für diese speziellen Fälle gibt es passende Modelle, die einen Safe mit einem Schlüsselschrank kombinieren. Innen drin hat man einen kompletten Schlüsselschrank inklusive der Hakenleisten und außen ist es ein Safe.

Please follow and like us:
Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial